oh der ist süß..aber ich glaube ih bekäme das so nicht hin lg und schöne zeit ulla s
Oh, wie lieb!Ich habs ja gar nicht mit Origami, aber den versuch ich vielleicht mal! :-)Liebe Grüße, katrin
★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!
oh der ist süß..aber ich glaube ih bekäme das so nicht hin lg und schöne zeit ulla s
AntwortenLöschenOh, wie lieb!
AntwortenLöschenIch habs ja gar nicht mit Origami, aber den versuch ich vielleicht mal! :-)
Liebe Grüße, katrin