Huhu Carola,das ist eine super schöne Idee .... die auch ich bestimmt ausprobieren werde .... (such ... ich hatte da doch noch Modelliermasse ... kram .... ah ja da ...^^^)Liebe Grüße und ein schönes WochenendeConny
Oh, wie süß!!! Tolle Anregung - vielen Dank, liebe Carola!Liebe GrüßeUTe
Dankeschön für die tolle Anregung, liebe Carola.ein schönes Wochenende wünsche ich dirglg Gertrude
★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!
Huhu Carola,
AntwortenLöschendas ist eine super schöne Idee .... die auch ich bestimmt ausprobieren werde .... (such ... ich hatte da doch noch Modelliermasse ... kram .... ah ja da ...^^^)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
Oh, wie süß!!! Tolle Anregung - vielen Dank, liebe Carola!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
UTe
Dankeschön für die tolle Anregung, liebe Carola.
AntwortenLöschenein schönes Wochenende wünsche ich dir
glg Gertrude