Liebe Carola,genau so ... so schmeckt das Glühweingelee legger!In diesem Jahr habe ich mir Tonka-Bohnen-Zucker gemacht, damit ist das erst *Yummi*Vielen Dank für deinen tollen, abwechslungsreichen AdventskalenderLiebe Grüße Susanne
★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!
Liebe Carola,
AntwortenLöschengenau so ... so schmeckt das Glühweingelee legger!
In diesem Jahr habe ich mir Tonka-Bohnen-Zucker gemacht, damit ist das erst *Yummi*
Vielen Dank für deinen tollen, abwechslungsreichen Adventskalender
Liebe Grüße Susanne