Unser Sohn Noah hatte letzten Montag Geburtstag - immer ein tolles Ereignis für ein Kind, ich kann mich noch so gut erinnern, wie aufgeregt ich früher war. :-) Für seine Klasse haben wir die Goodies zusammen gewerkelt, zum Glück hat er mit inzwischen neun Jahren immer noch total viel Spaß daran! Das freut die Mama..... :-)
Ich wünsch euch einen ganz schönen Freitag, viele haben ja sicher einen Brückentag. Guten Start ins Wochenende und ganz lieben Gruß!!!
Oh wie süß. Ich bin ganz verknallt in den kleinen Blümchenstempel. Woher hast du den denn?
AntwortenLöschenIch lese deinen Blog sehr gerne. Finde, du machst wunderschöne Sachen.
LG Christiane
Hallo Christiane,
Löschendanke schön. Der Blümchenstempel ist aus einem Stampin Up Set, 'Flight of the Butterfly'.
LG Carola
Hallo Carola,
AntwortenLöschenganz süß sehen die Goodies aus, und sogar personalisiert! Das kommt bestimmt super an bei den Kids.
LG Biggi
Hallo Carola
AntwortenLöschenwie herzig und noch mit jedem Namen versehen!
Viele Grüsse, Moni
Oh, wow! Wie cool!
AntwortenLöschenEinfach suuuuper!
LG, katrin
Das sind ja coole Goodies und dann noch peronalisiert. Nicht schlecht! Da hatten die Kinder bestimmt Freude.
AntwortenLöschenSuper niedlich, am meisten gefällt mir, dass jedes Kind hat ein Tütchen mit eigenem Namen bekommen, schön persönlich! Du hast sicherlich Mini-Colorado genommen oder, die Tütchen sind nämlich ganz schön eng, ich hatte sogar Not, ensprechend kleine Eier zu finden, die da reinpassten... (als Oster-Goodie)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Karo
Hey Karo,
Löschendanke schön! Ja, das sind die Mini-Kolorado, gibt es bei uns im Aldi. :-)
Lieben Gruß,
Carola
Liebe Carola,
AntwortenLöschensoooo schön habt ihr das gemacht, da werden sich die Mädels und Jungs aber gefreut haben!
Dann hat ja Noah am gleichen Tag Geburtstag wie ich :-) auf diesem Wege noch alles Gute
deinem Sohnemann!
Herzliche Grüße..Heike
Liebe Heike,
Löschenvon mir auch alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich!!!
Liebe Grüße,
Carola