Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich hab am Samstag die ersten Valentinstagsalben fotografiert, so kleine Minialben, woraus man ganz schnell ein superschönes, persönliches Geschenk machen kann. Z. B. mit Fotos, mit Sprüchen, Versen, lieben Wünschen......
Die letzten zwei Alben sind komplette Sternchenalben........... :-) Konnte mich nicht zurückhalten...
In diesem Sinne habt einen schönen Tag!!
★ ★ ★
Schöne Sammlung an Alben! :D
AntwortenLöschenGruß scrapkat
Die sehen wieder mal total toll aus. Darf ich fragen, woher Du deine Papiere beziehst. Die gefallen mir sehr gut.
AntwortenLöschenLG Steffi
Hallo Stefanie,
Löschendanke sehr. Die Papiere sind aus allen möglichen Onlineshops und von Stampin Up. Ich kauf gerne beim Steckenpferdchen, Dany Peuss, usw.
LG Carola
Danke für deine Antwort. Lg Steffi
LöschenEines schöner als das andere - ich könnte mich kaum entscheiden!! Wie immer hast du mit ganz tollen Papieren gearbeitet!
AntwortenLöschenHerzlichst Rita
das ist ja eine ganz herzige Idee!
AntwortenLöschenLg Moni
Hallo Carola,
AntwortenLöschendas sind ja wieder mal ganz tolle Alben - richtig zum Verlieben!
LG,
Angela
Wunderschön!! ALLE ! =)
AntwortenLöschenSooooo schön...und Sterne gehen immer :o)
AntwortenLöschen